Liebe Freunde !

Hallo, und Danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, und diese Seite besucht.

Bei der geplanten Aktion geht es um folgendes:

Der 1. MÄRZ ist der internationale Tag zur Abschaffung der Todesstrafe, und wir dachten, es wäre gut, wenn der Präsident und die Gouverneure sehen, dass die zivilisierte Welt dem sinnlosen Ermorden von Gefangenen nicht mehr länger tatenlos zusehen will.

Unser Plan ist deshalb an alle Zuständigen Briefe, E-mails, Faxe und Petitionslisten zu schicken, um ihnen klar zu machen, dass das sinnlose Morden von Menschen ein Ende haben muss.
Die Protestschreiben sollen so geschrieben werden, dass sie am 1. März ankommen, Briefe und Unterschriftslisten müssen also ca. ! Woche vorher abgeschickt werden....Ziel der Aktion ist, dass die Verantwortlichen an diesem Tag mit Post überflutet werden.....

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützt, und an einen oder mehreren der Gouverneure und den Präsidenten schreibt.
Vielen Dank für Euere Unterstützung......


ZURÜCK ZUR HOMEPAGE