Seine letzten Worte in Französisch und Englisch sprechend, wurde Granville am 30. Januar 2003 hingerichtet.

„Ich liebe Euch alle,“ sagte Granville, zuerst Französisch, dann Englisch sprechend. „Ich habe keine Wut gegen irgendjemanden und möchte sagen, dass ich immer ein netter Mensch war.“

„Ich war niemals bösartig oder grausam. Ich wünsche allen das Beste.“

Zu seiner Frau, die schluchzend und französische Worte murmelnd durch ein Fenster zusehen musste, sagte Granville: „Je t’aime.“ Dann keuchte er und atmete noch einmal lange aus, als die Drogen zu wirken begannen.

Neun Minuten später, um 18:17 Uhr, wurde er für tot erklärt.


SEHR DRINGENDE HILFE BENOETIGT
GRANVILLES HINRICHTUNGSDATUM WURDE HEUTE ENTSCHIEDEN

Granvilles Hinrichtungsdatum wurde heute auf den 30 Januar 2003 festgelegt.

Leider lässt uns dieser naheliegende Termin nur wenig Zeit für weitere Nachforschungen sowie rechtliche Verfahren übrig.

Granvilles Pflichtverteidiger zog sich eigenwillig vom Fall zurück, glücklicherwise war ein sehr bekannter und kompetenter Anwalt bereit, den Fall zu übernehmen und arbeitet bereits daran.

Zu bemerken ist, dass das rechtliche Verfahren nun eine kritische Phase erreicht hat, demzufolge sind nun alle mögliche Bemühungen
dringendst notwendig um Granvilles Leben zu retten.

Granvilles neuer Anwalt scheut keine Mühe, um ihm zu Helfen. Ebenfalls wurde ein Privatdetektiv wurde für zusätzliche Recherchen engagiert und neue Anhaltspunkte konnten ausfindig gemacht werden, somit bleibt Hoffnung übrig.

Es handelt sich nun um die letzte Möglichkeit Granvilles Leben zu retten. Um die entsprechenden Anwalts- und Nachforscherkosten zu decken, werden dringendst US$ 4'000.00 (ca. EUR 2'700.00) benötigt. Jegliche Unterstützung ist herzlichst willkommen. Nebst Geldmangel stellt die kurze Frist das wesentlichste Problem dar.

Am einfachsten, ist es, Bargeld in einem Umschlag zu senden. Schecks sind infolge Spesen sowie begrenzte Akzeptanz durch Finanzinstitute ungünstig. Direkte Kontoüberweisungen sind vorteilhaft.
 

Besten Dank für Ihre sehr geschätzte Unterstützung

Mallory

http://www.deathrow.at/granville
http://www.ccadp.org/granvilleriddle.htm
 

Mallory KESSLER RIDDLE
Route Neuve 87
CH-1024 ECUBLENS
SCHWEIZ

Bankkonto:
CREDIT SUISSE
Route de la Maladière 16
Case postale 67
CH-1024 CHAVANNES-ECUBLENS
SCHWEIZ
Clearing: 5303
Konto: 0303-845553-50-2  Mallory KESSLER

Postscheckkonto:
Mallory KESSLER
Pour Granville
CH-1024 ECUBLENS
Konto: 17-279330-4
 

Beiträge können ebenfalls an folgende Adresse zugestellt werden:

Lundy and Wheless
P.O. Box 49641
Austin, TX 78765-9641
U.S.A.

Kontakt : Malloryk@bluewin.ch

Home