Granville ist verliebt ...

Während meiner Reisen bin ich über die Türschwelle von Ms. Mallory Kessler aus Ecublens in der Schweiz gestolpert ... Sie spricht französisch, also war unser erstes Zusammentreffen ein wenig schwierig ... Doch sie sammelte mich von dieser langen Straße ein ... nahm mich mit, kümmerte sich um mich, öffnete ihr Herz für mich und machte mich glücklich!!

Hier sind ein paar Fotos von unserem Zusammentreffen im letzten Jahr.


Dieses Foto zeigt zwei wunderschöne Menschen, die mich sehr oft im Leben glücklich gemacht haben ... der gut aussehende Kerl ist mein Vater, Karo Riddle und natürlich könnt Ihr auch die wunderschöne Lady sehen, die mein Leben auf so viele Arten gesegnet hat. Sie spricht Französisch, also holte mein Vater sie ab und brachte sie hierher, damit sie mich besuchen konnte.


Das ist ein nettes Foto von Mallory ... die Gefängniskameras sind niemals gerecht!!! Auf jedem Foto sind irgendwelche Störungen ... und man hat Glück, wenn einem das Foto ähnlich sieht ... doch unsere Fotos sind nett ... nicht perfekt, doch sind sie wunderschöne Erinnerungen!!


Ein weiteres Foto von Mallory und mir zusammen ... Es ist eine Schande, dass wir getrennt sein müssen und nicht einmal Händchen halten können.


Das ist unser Lieblingsfoto von diesem Besuch ... Ich denke es ist sehr „liebend und zärtlich“.

Mallory hat mich mitgenommen und den Staub meiner Reisen von mir entfernt. Sie hat meine Geschichte gehört ... meine Verletzungen ... Schmerzen ... Hoffnungen ... Fehler … und trotzdem ihr Herz für mich geöffnet, mich getröstet … Sie hat mich aufgebaut! Ich spreche nur ein wenig Französisch.

Unsere gemeinsame Zeit war manchmal ein wenig schwierig, doch wunderschön und viel zu kurz!!! Ich fand mich bald wieder in meiner Zelle und sah aus dem Fenster, dass nach Osten zeigt ... Ich bemerkte, dass ich aus dem Fenster sah .... und wusste, dass ich in diesem Moment gefangen war, während meine Geliebte wegflog, zurück in die Schweiz, ohne mich ... ohne einen Kuss, den ich ihr auf den Weg mitgeben konnte ... Es war schlimm im Dunkel auf meinem Bett zu stehen, ich war glücklich, doch viel einsamer als jemals zuvor in meinem Leben ... in meinem Inneren fühlte es sich an, als ob da ein Strick wäre ... ein Ende war um mein Herz gebunden, das andere Ende um das von Mallory ... tagelang schmerzte es, so sehr vermisste ich sie ... furchtbar !!! (Und ich vermisse sie noch immer)

Also tat ich das einzige, was ich machen konnte ... ich bat sie mich zu heiraten ... ich dachte, wenn sie noch weiter weggehen würde, würde der Strick reißen ... und mein Herz auch ... ich konnte es mir nicht mehr ohne sie vorstellen. Mein Herz ist genau richtig ... in Verbindung mit ihrem. Ich war so furchtbar einsam ... und furchtbar ängstlich. Doch meine Ängste waren nur Ängste ... und bald erhielt ich einen Brief. Sie sagte Ja. J Jetzt habe ich andere Ängste, doch sie steht mit vollem Herzen zu mir ... Meine Sorgen scheinen nicht so groß zu sein. Ich bin verliebt. :-)

Wir haben vor, am 1. August 2002 zu heiraten.

:-)

:-)

Granville Riddle

Home