to infos from and about james james' art fund for life - news & notes guest spots




Grüße von mir an Euch!


James Kunst


Mehr Kunst



his majesty the king


deadly executioner


Ausstellung 2000


Ausstellung 1996


GÄSTEBUCH LESEN



en fr

KUNSTAUSSTELLUNG



Vom 21. Oktober bis zum 31. Dezember 2000, sponserte die Puffin Foundation Ltd. eine Kunstaustellung im Puffin Room in New York, New York.

An der Ausstellung "DER GEFÄNGNISINDUSTRIEKOMPLEX", einer umfassenden Ausstellung über das amerikanische Gefängnissystem und die Todesstrafe nahmen Amnesty International, die National Coalition to Abolish the Death Penalty, das Legal Action Center, Mitglieder des Stadtrates von New York City, das Center for Constitutional Rights, Mitgliedern anderer Gruppen und einzelnen Personen teil.

Die Ausstellung zeigte Kunst von Carol Jacobson, Fotos von Ken Light aus seinem Buch "Texas Death Row" (in diesem Buch ist ein Foto von Ronnie und mir) und zahllose Kunstwerke von Gefangenen in den landesweiten Todestrakten.

Mein eigenes Bild "Crimson Dahlia" wurde auch gezeigt. Die wunderschöne Dame, Myshel, ist auch die Fotografin und ich bin ihr dafür dankbar, daß sie nett genug war um nach New York zu fahren, nur um die Ausstellung zu sehen und Fotos zu machen, damit ich sie mit Euch teilen kann.

KLICKT HIER UM DIE EINLADUNG ZU SEHEN